Ralph-Manfred Reinhardt   alias  " Amigo"
 
Hallo Dieter!
Wieam 9.9.telefonisch versprochen, habe ich mich heute sofort hingesetzt 
und ein paar Zeilen für Dich verfasst und ein aktuelles Bild von mir beigefügt.
Dazu noch ein paar biografische Daten:
1959 - 1992  im Kabelwerk-Oberspree Berlin,
Entwicklungsingenieur und Abteilungsleiter für Kabel-Isolier- und 
Mantelmischungen vom Labor über Technikum bis zur Produktionseinführung, gesellschaftlich war ich in der freiwilligen Feuerwehr und Zivilverteidigung. 
1992 ging ich in den Vorruhestand. Seit 2000 bin ich kleiner Hausbesitzer in Fredersdorf 
bei Berlin. Früher habe ich im KWO Betriebsfußball gespielt, jetzt ist der Angelsport mein Hobby. (Am 15. September ist Meeresangeln in Rostock.)

Ich bin zum 2. Mal verheiratet und habe aus 1. Ehe 2 Töchter. Meine Frau verstarb 1977 
im Alter von 38 Jahren an Krebs. 1989 habe ich dann wieder geheiratet.

Ich freue mich, etwas von alten Köthener Studenten zu hören und werde die Web-Site 
besuchen. Viele herzliche Grüße an alle, die zur Wiedersehensfete erscheinen.

In diesem Sinne alles Gute und Gesundheit wünscht 
Ralph-Manfred Reinhardt
 alias
 " Amigo"